Officer Leonid Lezner vom User Experience Police Department, Ihre Papiere bitte! 👮🏻‍♂️

Ach ich mache doch nur Spaß 😂 Das hier ist keine UX-Polizei. Mir ist relativ spät aufgefallen, was „PD“ noch bedeuten kann, eigentlich geht es um „Product Development“..

User Experience und Produktentwicklung. Diese beiden Themen begeistern mich beruflich und ich wollte schon lange darüber bloggen. Jetzt habe ich die Domain gefunden und schreibe. Und ja, UX ist ein Teil der Produktentwicklung, also ist der Name etwas doppelt gemoppelt. Aber dafür ist es eine kurze Adresse!

Warum habe ich angefangen zu bloggen, im Jahr 2024, wo kaum noch jemand bloggt? Ich lese relativ viel über Produktentwicklung, über User Experience, über Agilität. Einiges von der Theorie kann ich dann im Job anwenden und eigene Erfahrungen sammeln. Und die möchte ich in Form eines Blogs mit allen teilen, die sich auch für Produktentwicklung interessieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert